24/7 Nahversorgung


Regionale Versorgung im ländlichen Raum, das ist der Grund für die 24 Stunden Nahversorgung.

 

 

In dem Laden können die Bürger/innen Tag und Nacht - 24/7 - sowohl Lebensmittel als auch wichtige Nonfood Artikel kaufen. 

 

Die regionalen Anbieter können Regale buchen, um ihre Produkte anzubieten. So entsteht ein großes Angebot regionaler Produkte. Durch diese Regionalität soll eine nachhaltige Versorgung sichergestellt werden. 

 

Sowohl in Brettorf als auch in Rechterfeld wird eine solche 24/7 Nahversorgung geplant. Die Planungen im Rechterfeld sind allerdings deutlich weiter fortgeschritten, als in Brettorf. 
Für die 24/7 Nahversorgung in Rechterfeld wurde bereits eine Bauvoranfrage bei der Gemeinde und beim Landkreis Vechta gestellt. Der Bauantrag liegt nun bereits beim Landkreis vor, sodass wir hoffen, dass spätestens Ende August die Eröffnung geplant werden kann. 

Über die nachfolgenden Button erhalten Sie weitere Informationen zu der

24/7-Nahversorgung in Brettorf und Rechterfeld